Persönliches

Mein Name ist Mona Günthör, ich bin 1970 geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

  • Ausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerschule Dr. Jung, Kronberg/Ts.

 

  • Amtsärztliche Überprüfung als Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz vor dem Gesundheitsamt Hofheim/Ts.

 

  • Ausbildung in tiefenpsychologischer persönlicher Psychoanalyse (TIPPA) bei Bohuslav Heijra

 

  • Ausbildung in praxisrelevanten psychotherapeutischen Therapieverfahren bei Peter Winzen, Institut für therapeutische Weiterbildung, Frankfurt/M und Bernhard Gille, Institut für Kommunikation und Gesundheit, Bad Homburg

 

  • Reiki-Ausbildung

 

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologische Berater e.V.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin für Psychotherapie